Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Bauausführungen
{{{sourceTextContent.title}}}
Plan, zum von Energie-Kapazität von Hooverdamm aufzuladen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Los Angeles-Abteilung des Wassers und der Energie (LADWP) möchte eine neue Rohrleitung und eine Pumpstation hinter dem Hooverdamm errichten, der den Wasserstrom durch Hoovers elektrische Generatoren regulieren würde und führe Wasser zurück zu der Spitze der Verdammung rad, um mehr Energie während der Spitzenbedarfstunden, entsprechend einem Bericht in New York Times zu schaffen.
{{{sourceTextContent.description}}}
In Wirklichkeit würde Hooverdamm eine gigantische Batterie werden.
Der „Leben“ Energiekapazitätsspeicher - nannte eine gepumpte Energiespeicheranlage - würde einigen von Süd-Kaliforniens gegenwärtigem und zukünftigem Energiebedarf lösen, ohne auf die begrenzte Haltbarkeit von den Lithium-Ionen-Batterien zu bauen, die benutzt wurden, um Energie anderswo zu speichern.
Als errichtet in den frühen dreißiger Jahren, zu Kosten von $128 Million, war die Boulder-Verdammung (umbenannt Hoover im Jahre 1947) die größte Betonkonstruktion in der Welt. Schmelzwasser verteilte durch mehr als 582 Meilen 1 Zoll Stahlkühlrohre, die installiert waren, um den 4.360.000 Kubikellen Beton zu helfen, um während der drückend heißen Nevada-Gestalt richtig zu kurieren. Unter Verwendung des Colorados war die Verdammung zu der Zeit die leistungsfähigste hydroelektrische Verdammung in der Welt. Z.Z. erzeugt sie 4 Milliarde Kilowattstunden Energie pro Jahr, genug für 1,3 Millionen Menschen in sechs Zuständen.
Hydroelektrische Energie hat keine Kohlendioxidemissionen und ist eine erneuerbare Energiequelle, aber Wasserspiegel von Lake Mead - hergestellt, als der Colorado durch die Verdammung blockiert wurde - sind das Fallen wegen der Dürre gewesen. Infolgedessen sind jede der Erzeugungseinheiten des Kraftwerks 17 mit einer Nummernschildkapazität von 2.074 Megawatt herabgesetzt worden, also stellt die Verdammung größtenteils Energie nur während der Zeiträume des Spitzenbedarfs, entsprechend Mark Cook zur Verfügung und führt Gruppenaufsichtskraft am Hooverdamm aus. „Wir schlossen ziemlich genau nachts.“
Indem er die abwärts gerichtete Pumpe und die Rohrleitung addierte, könnte der „Ringelpietz“ Prozess den Ertrag der Verdammung handhaben. Das NY Times sagt, dass dieser neue Plan nicht miteinbeziehen würde, den Hooverdamm selbst zu ändern. Der Plan schlägt vor, die Pumpstation ungefähr 20 Meilen stromabwärts vom Reservoir mit einer Rohrleitung zu errichten, die teils oder völlig Untertage abhängig von seinem Standort errichtet würde.
LADWP sagt, dass das Projekt Hoovers Produktivität erhöhen würde, die jetzt an gerade 20 Prozent Kapazität zu viel Wasser, und Überschwemmungsbereiche stromabwärts freizugeben zu vermeiden funktioniert.
Bevor das Projekt anfangen kann, muss das Büro der Reklamation ihm zustimmen. Das bedeutet das Arbeiten mit Ökologen, lokalen Freizeiteinrichtungen, Technikinteressen und alten politischen Themen.