Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Bauausführungen
{{{sourceTextContent.title}}}
Chicago-Auftragnehmer-Plan-Verschluss--Zusammenwohnungs-Fabrik
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Crains Chicago-Geschäftsberichte Chicago-ansässiges Skender kündigten heute Pläne für ein sechsstöckiges, 110 Einheit, 80.000 Quadratfuß Westschleifen-Mehrfamiliengebäude an, wenn jede Einheit an der neuen modernen Produktionsanlage Skender hergestellt ist, die bei 3348 S. Pulaski, auf Chicagos Südwestseite gelegen ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Ungefähr 100 neuen Jobs werden bezogen auf der Produktion von modularen Gebäuden für das erste Projekt der Firma, Satz, um bereits im November 2018 anzufangen geschaffen.
Skender erwartet, die Prototypmodule zu haben, die zum Betrachten und zur Demonstration im September bereit sind. Das Unternehmen nimmt bereits Aufträge und sich entwickelnde Entwürfe für einige Mehrfamilien- und Gesundheitswesenprojekte im Chicago-Bereich
Module für das Westschleifengebäude speichern das Pulaski-Fließband bereits im November 2018 aus. Grundlagen- und Podiumbau wird erwartet, um Anfang 2019 anzufangen. Zusammenbau der 110 Moduleinheiten auf das einstöckige Baustahlpodium wird erwartet, bis Februar 2019 zu beginnen. Installation der Module dauert ungefähr acht Wochen, mit erheblicher Fertigstellung des gesamten Gebäudes, das bis Juli 2019 für eine Gesamtprojektzeitachse von ungefähr sieben Monaten erwartet wird, die ungefähr 30 bis 40 Prozent schneller als der traditionelle Bauprozess ist. GesamtProjektentwicklungskosten werden erwartet, durch 10 bis 20 Prozent verringert zu werden.
Die Firma erklärte Crain, den sie zu früh ist, den Entwickler des Projektes oder seines Standorts freizugeben, neben der Anerkennung, dass sie zu den Büros der Firma bei W. 1330 Fulton Market sehr nah ist.
Skender plant nicht, Unterlieferanten in seiner neuen Fabrik zu benutzen aber tut Plan, um Arbeitskräfte des Verbands dort einzusetzen. Die Firma bereits stellt in der Anlage an und möchte die 100 Jobs innerhalb 18 Monate füllen.
Skender hat angestellt Peter Murray als Präsident von Skender Herstellung, „mit Produkteinführung von Skender Herstellung, fixiert unsere vertikale Integration Entwurf, Herstellung und Bau in einen einzelnen Prozess,“ sagt Mark Skender, Skender CEO. „Peter Murrays Erfahrung in der modernen Fertigungsindustrie holt unsere Vision zum Leben. Indem wir entwerfen, herstellen und konstruieren modulare Gebäude und Bauelemente, können wir Arbeit zentralisieren und stabilisieren, standardisieren das Montageverfahren und beseitigen wetterbezogene Verzögerungen. Dieser Prozess erhöht Leistungsfähigkeit, verkürzt Zeitpläne, stellt konsequente hohe Qualität sicher und verringert die Kosten-entscheidend, die herstellen Neubauten erschwinglich, sogar in unserer gegenwärtigen Umwelt von steigenden Kosten für Arbeit und Materialien.“
Murray holt mehr als 20 Jahre moderne Herstellung, Operationen und Handelserfahrung, die herstellen und hat in der modularen Industrie als Präsident und leitender Geschäftsführer von modularen Gebäuden Guerdon in Boise, Idaho gearbeitet.
„Ich bin ein enormer Gläubiger in moderner Herstellung und ich habe sein Potenzial für das Bauwesen gesehen,“ drückt Murray aus. „Es gibt keinen Grund, den wir die Prinzipien der modernen Konzeption des Produkts nicht an den Gebäuden anwenden können. Skender-Herstellung setzt Technologie ein, um Industrienormen und -grenzen anzufechten. Unsere Chicago-Fabrik ist ein Platz, in dem das status quo, existiert nur zerstört zu werden.“