
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Robotertechnik
{{{sourceTextContent.title}}}
Automatisierung und das Lager der Zukunft
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Verbraucher erwarten viel, wenn sie on-line kaufen und häufig am nächsten Tag wählen Lieferung. Im Jahre 2017 wurde ein Amazonas-Kunde beeindruckt, als ein Produkt in weniger als 15 Minuten geliefert wurde. Da Verbraucher mehr von den Zustelldiensten erwarten, müssen Hersteller ihre Lagerlogistik rationalisieren. Hier erklärt Jonathan Wilkins von EU-Automatisierung, wie Hersteller in der Automatisierung investieren können, um Lagerlogistik zu verbessern.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die BRITISCHE Karten-Vereinigung fand, dass BRITISCHE Käufer um £154 Milliarde auf on-line-Käufen im Jahre 2016 aufwendeten. Firmen müssen alle diese Produkte in 15 Minuten nicht liefern, aber sie müssen schnelle Lieferung anbieten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Schnelle technologische Fortschritte verbessern Services über der Versorgungskette und erhöhen Produktivität in den Produktionsanlagen. Hersteller investieren in dieser Ausrüstung, um die ständig wechselnde Nachfrage von Verbrauchern zu befriedigen, die kundengebundenere Produkte wünschen.
Während Verbraucher mehr von den Produkten selbst wünschen, erwarten sie auch mehr von den Dienstleistungen, besonders Lieferung. Viele on-line-Standorte bieten jetzt eintägige Lieferung und gelegentlich sogar weniger an. Lagerlogistikmanager müssen zu den neuen Methoden schauen, um Nachfrage zu befriedigen. Das schneller die Reise vom Kauf zu liefern, das bessere.
Addieren des Wertes
Wenn Lagermanager schauen, um mehr Technologie zum Lager vorzustellen, sollten sie es wählen basiert auf, wie die Technologie Leistungsfähigkeit erhöht, Geld spart und Wert dem Geschäft hinzufügt.
Zum Beispiel können Lagermanager ein drahtloses Netzwerk installieren, weil viele Prozesse drahtlos sind. Jedoch es sei denn, dass sie verwenden, fügen Geräte, wie intelligente Gläser, das Netz keinen Wert dem Geschäft hinzu.
Lager sind auch von den Produkten voll, also müssen Hersteller achtgeben, dass sicherstellen, dass die Anlage einfach ist, damit Menschen um die Anlage und die Arbeit mit der Technologie manövrieren.
Maschinen, die Menschen helfen
Mit soviel dem Gehen an in eine Lageranlage, sind wählen Menschen von der Verletzung von der Behandlung von schweren Waren gefährdet und Gegenstände von den hohen Regalen aus und müssen um große Infrastruktur funktionieren.
Etwas Technologie im Lager ändert, wie Menschen auf das Verpacken einwirken. Zum Beispiel können automatisierte geführte Fahrzeuge (AGVs) schwere Lasten transportieren, die nicht für Menschen handlich sein würden. Dieses erlaubt menschlichen Arbeitskräften, sich auf andere Aufgaben zu konzentrieren, die eine kreativere Annäherung erfordern.
Wearables ändern auch, wie Angestellte ihre Arbeit im Lager abschließen können. Intelligente Gläser prüften nicht populäres für Verbraucheranwendungen, aber jetzt, tragen Angestellte sie, um Informationen über die Aufgabe zu erhalten, die zur Hand ist und lassen sie sie schneller und genau abschließen. Intelligente Gläser können Angestellten Informationen über den Schirm zeigen und herauf beide Hände freigeben, um die Arbeit schnell und leistungsfähig abzuschließen.
Freihändige, tragbare Geräte erlauben auch Arbeitskräften, um das Lager leicht umzuziehen und rationalisieren ihre Interaktionen mit Produkten und Zugangsinformation von jedem möglichem Standort.
Intelligente Überwachung
Da mehr Produkte das Lager betreten, müssen Betriebsleiter zu mehr sich vergewissern, dass sie jedes Produkt auf seiner Reise zum Kunden genau aufspüren können.
Umbauten der Hochfrequenzidentifizierung (RFID) sind keine neue Technologie, aber sie werden zur Versorgungskette eingeführt, um Zustelldienste zu verbessern. Angestellte haben die Echtzeitdaten, die jederzeit den genauen Standort jedes möglichen Produktes zeigen.
Einige Firmen suchen auch zu den neueren Technologien, wie Brummen, nach schnelleren Lieferungen. Technologie verringert Lieferfrist nicht auf 15 Minuten für jeden Kunden, aber sie rationalisiert Prozesse im Lager, um Lieferungen im wachsenden Absatzmarkt für Konsumgüter zu optimieren.