Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Bauausführungen
{{{sourceTextContent.title}}}
Sichereres schweres Anheben
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Zwei Firmen haben zusammengearbeitet, um eine Industrie-erste Innovation zu schaffen, die sicheren Arbeitskräfte und leistungsfähigen Zugang zu die Jacken für 84 Windkraftanlagen auf das Beatrice Offshore Windfarm-Projekt in äußeren Moray Firth installieren lassend.
{{{sourceTextContent.description}}}
Offshoredas auftragnehmer Seeweg-schwere Anheben vergab den EPCI-Vertrag an Ampelmann, um eine eckige Boomspitze zu entwerfen und zu schaffen. Dieses lässt sichere Verbindung in den schwierigen Winkeln für sichere Passageübertragung zwischen das 5.000-Tonnen-schwere Aufzugschiff (HLV) Oleg Strashnov und die 2.500 Tonne HLV Stanislav Yudin 84 einzelne Windkraftanlagen installieren.
Herkömmliche Passagespitzen werden so können auf der Mehrheit von Offshorewindkraftanlagen oder von Offshoreanlagegütern passen gerundet. Jedoch wegen der Größe des HLV, seiner nächsten Nähe zu den Jacken und des Standorts seiner Zugangstore, Ampelmann nach Maß die V-förmige Spitze am Ende der 25m Passage, zum Arbeitskräften des einfachen Zugangs zu geben, um jede neue Windstruktur zu errichten und zu handhaben.
Friso Talsma bei Ampelmann erklärt: „Obwohl die Spitze durchaus ein direktes Stück Stahl ist, erlaubt die umfasste eckige Gummiform uns jetzt, in den schwierigen Winkeln zu landen, die, beim Beseitigen des Risikos von Abständen zwischen Passage und Struktur so klein sind wie 45 Grad. Es ist eine neue Innovation, die für dieses bestimmte Projekt maßgeschneidert ist und überwindt eine bedeutende Sicherheit und möglicherweise eine teure Herausforderung, die von den Betreibern gegenübergestellt werden, um sicheren Zugang zu den Strukturen sicherzustellen.“
Sicheres Passagesystem
Der Entwurf, die Entwicklung und die Installation der abnehmbaren Spitze dauerten herum zwei Monate und werden auf dem Beatrice-Projekt unter Verwendung des Bewegung-kompensierten Passagesystems der Firma A eingesetzt, das ist, Leute mit nullbewegung in den bedeutenden Wellenhöhen von bis 3m zu übertragen.
Talsma fügt hinzu: „Diese Art der Lösung kann bei der Öl- und Gasindustrie in bestimmten Situationen auch angenommen werden. Zum Beispiel wenn die Art der Winkeländerung, die Spitze angepasst werden kann, um zu entsprechen und zu lösen, bestellten dieses Problem oder ein neues die geschaffene Version.“ voraus
Das Beatrice Offshore Windfarm-Projekt wird erwartet, um ungefähr 450.000 Häuser anzutreiben - herum dreimal die Anzahl von Häusern in den Moray- und Hochlandregionen von Schottland. Offshorebau fing im Jahre 2017 an und wird erwartet, betrieblich völlig im Jahre 2019 zu werden -.