
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Transportwesen Automobilindustrie / Luftfahrtindustrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Toyota zeigt das Selbst-Fahren der Technologie, die für 2020 vorbereitet wird
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Toyota stellte seinen Anblick für Selbst-treibende Autos in einer Herausforderung zu anderen Autoherstellern sowie Industrieneuling Google Inc. vor und versprach solche, Träger in Japan bis zum 2020 zu verkaufen zu beginnen
{{{sourceTextContent.description}}}
Toyota Motor Corp. zeigte auf einer regelmäßigen Tokyo-Autobahn Dienstag, was es das „Mobilitäts-Mannschaftskameradkonzept nannte,“ Bedeutung der Fahrer und die künstliche Intelligenz in einer Sensor-verpackten Autoarbeit zusammen im Team.
In der Demonstration fuhr sich ein Lexus innerhalb der 60 kpm (37 MPH) Höchstgeschwindigkeit für ungefähr 10 Minuten, ändernde Wege, das Bremsen und die Steuerung. Der Mensch am Rad tat nichts ausgenommen, einen Knopf einzuschalten, um die Technologie innen zu treten.
Toyotas Pläne sind ein Teil einer größeren japanischen Regierungsinitiative zum Vorangehen mit dem automatisierten Fahrens rechtzeig zu den TokyoOlympics 2020.
Es markiert auch eine Verschiebung für Toyota, die an solcher Technologie seit den neunziger Jahren aber mit großer Vorsicht gearbeitet hat und warnt, dass die Idee eines driverless Autos unrealistisch war, sogar gefährlich.
Mit der Zuführung der Sensoren und der Telekommunikation, ist solche Technologie an, besonders als Sicherheitsmaßnahme in stark, Manöver wie Parken durchzuführen in zunehmendem Maße anziehend gewesen.
„Unser Ziel ist, die Bewegungsfreiheit zu jeder anzubieten, einschließlich die älteren Personen und das untaugliche,“ sagte leitenden Sicherheits-Technologie-Beamten Moritaka Yoshida.
Aber er bestätigte, dass die Technologie nicht noch bereit war, auf Straßen mit Fußgängern und Radfahrern verwendet zu werden.
Zusammen mit der Beschränkung der Emissionen mit Einsteckmischling- und Kraftstoffzellenträgern, Technologie ist Selbst-zu fahren ein Fokus der Forschung für die Automobilindustrie. Beide werden in der bevorstehenden Tokyo-Autoausstellung hervorgehoben, die zur Öffentlichkeit sich im Laufe dieses Monats öffnet.
Google ist auch prüfend und verfeinernd, die Technologie Selbst-fahrend und übt Druck auf der Automobilindustrie aus zu erneuern.
Toyota zeigte eine andere futuristische automatisierte Technologie, die Intelligenttransport-System genannt wurde, das sie auf Straßen im Toyota-Stadt Bereich und dem Tokyo geprüft hat.
Das System wird als Wahl in drei Modellen angeboten, die im Laufe dieses Jahres auf Verkauf in Japan, einschließlich das Kronenluxusmodell gehen.
Tests beginnen in den US, aber Verkaufspläne werden nicht noch entschieden.
Ein Träger, der mit dieser Technologie ausgerüstet wird, ist Sensorischgetriebe Ausrüstung an den Straßenecken, die entgegenkommende Autos ermittelt, sowie Fußgänger verbunden und warnt den Träger durch Datenübertragung. Die Warnung erscheint als Bild auf dem Armaturenbrett, und das Auto piept. Es ist nützlich, wenn man Fahrer zu den Autos und zu den Fußgängern alarmiert, heraus knallend von den blinden Punkten.
Die Technologie kann auch eingesetzt werden, damit Autos mit einander sich verständigen und fine-tune Reisegeschwindigkeitskontrolle, damit das Auto in der Rückseite schneller reagiert, wenn das Fahren mit zwei Autos auf die gleiche Straße mit dieser Technologie ausgerüstet werden.
Toyota-Beamte sagten, dass die Technologie ungeheures Potenzial hat, Unfälle zu verringern, obgleich es unwahrscheinlich ist, viel eines Effektes am Anfang, weil die Getriebe-Sensoren in nur 20 Plätze angebracht sind, einschließlich 15 Toyotas im Hauptsitzbereich zu haben.
Der Plan ist, das zu 50 Plätzen in Japan bis zum Frühling 2016, entsprechend Toyota zu erweitern.
Nissan hat auch Autoabfragung Technologie auf Yokohama-Straßen, aber dem Einsetzen einer anderen strahlenden Technologie gezeigt. Toyotas verwendet neues Getriebesystem einen anderen Standard, der für alle Autohersteller in Japan geöffnet ist. In Japan erklären Unfälle an den Durchschnitten ungefähr 40 Prozent aller Verkehrsunfälle.