Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Bauausführungen
{{{sourceTextContent.title}}}
Babcock Hall Dairy Plant Renovation und Expansion
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Universität von Wisconsin-Madisons (UW-Madisons) College von landwirtschaftlichen und Biowissenschaften erneuert seine vorhandene Babcock Hall-Molkerei und erweitert seine Mitte für Molkereiforschung (CDR) mit einer geschätzten Investition von $47m.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden in Madison, wird das Projekt durch den Zustand von Wisconsin, von UW-Madison und von 200 einzelnen Spendern finanziert. Ein Spatenstich für das Projekt wurde im September 2018 gehalten, während Bau erwartet wird, bis Januar 2021 abgeschlossen zu werden.
Die Babcock Hall-Molkerei wird erneuert, um es zu ermöglichen, als Labor zu dienen und Lernen- Raum für Studenten, Forscher und Industrieteilnehmer. Die Expansion der CDR wird erwartet, die Universität zu eine Nabe für Entdeckung und Innovation in den Molkereiprozessen zu machen und sie als erstes Molkereiausbildungs- und -forschungszentrum im Land auch herzustellen.
Das Projekt fügt 54,650ft ² Babcock Hall hinzu und gestaltet ein zusätzliches 29,700ft ² um, um den Bedarf der Babcock Molkerei und der Mitte an der Molkereiforschung zu stützen.
Mitte für Molkereiforschungsexpansion
Die Expansion der CDR umfasst den Zusatz eines dreistöckigen Gebäudes mit einem aufgebauten totalbereich 27,234ft ² und des Kellers mit einem Abdruck von 8,670ft ². Der Neubau bringt eine Versuchsanlage im Keller und die Käse- und Ernährungswissenschaftsabteilung der Universität auf dem ersten Stockwerk unter.
Das zweite Geschoß des Neubaus schließt Anwendungslabors, neun Käsereifungsräume und ein Auditorium mit einer setzenden Kapazität von 99 mit ein. Ein neues Trennzeichen, das mit Sauber-inplatztechnologie ausgerüstet wird, ist auch in die Anlage installiert.
Alle drei Primärböden schließen Zirkulations- und Stützfunktionen ein, während der dritte Stock ein mechanisches Penthaus enthält, das alle Niveaus dient.
Das neue CDRgebäude ermöglicht der Entwicklung von neuen Milchprodukten wie Molke- und Spezialitätenjoghurt.
Babcock Hall Dairy Plant-Erneuerung
Der Keller Babcock Hall Dairy Plants wird erneuert, um erhöhte Laborräume einzuschließen, die durch CDR und den Fachbereich der Ernährungswissenschaft geteilt werden. Eine sichere Halle, welche die neuen CDR anschließt, wird sowie Personaltoiletten, Schließfächer und Bruchräume errichtet, die mit modernen Anforderungen übereinstimmen.
„Die Babcock Hall-Molkerei wird erneuert, um es zu ermöglichen, als Labor zu dienen und Lernen- Raum für Studenten, Forscher und Industrieteilnehmer.“
Das erste Stockwerk wird erneuert, um 12,000ft ² des Operationsraumes einzuschließen. Neue Bodenabflüsse, die Imprägnierung und die Bodenfliesen werden der vorhandenen strukturellen Betonplatte hinzugefügt, um richtige Entwässerung zuzusichern. Die neuen örtlich festgelegten Kühlvorrichtungs- und Gefrierschrankräume, die vorhandene Prozessausrüstung ergänzen, werden addiert.
Alles hauptsächliche mechanische, elektrische, Plombieren, Lebensicherheitssysteme, Gebrauchsverbindungen und Infrastruktursysteme werden ersetzt. Die Gebrauchsverbindungen zur Prozessausrüstung werden von der Decke verlegt.
Ein neues Rohmilchaufnahmengebäude, das zur Unterbringung eines modernen Transport-LKWs fähig ist, wird südlich der Molkerei konstruiert.
Baudetails
Bau des Projektes wird in drei Phasen aufgenommen. Das erste schließt Demolierung des Altbaus ein, um Weise für ein neues Verladedock zu machen und Milch-Empfangenbucht.
Die zweite Phase umfasst den Bau des neuen dreistöckigen Zusatzes zu den CDR. Das dritte und die Endphase beziehen die Erneuerung der Babcock Hall-Molkerei mit ein, die erwartet wird, in early-2020 anzufangen. Das Projekt wird vorweggenommen, im letzten Teil von 2020 abgeschlossen zu werden.
Auftragnehmer betroffen
C.D. Smith Construction wurde als der Generalunternehmer für das Projekt vorgewählt.
BWZ-Architekten leiteten die Durchführbarkeitsanalyse, während ZimmermanArchitectural-Studios Architekturtechnik-, Entwurfsarchitektur- und Landschaftsgestaltungsarchitekturdienstleistungen erbrachten.
M. Sprinkman Corporation stellt die Verfahrenstechnik für das Projekt zur Verfügung, während Harwood-Technik Stahlhochbaudienstleistungen erbringt.
Hooper Corporation stellt das Plombieren von Lösungen zur Verfügung und NAMI erbringt mechanische Dienstleistungen.
vertrag J.F. Ahern wurde abgeschlossen, um Feuerschutzdienste zu erbringen, während Vertrag elektrischen Morse für das Erbringen von elektrischen Ingenieurdienstleistungen abgeschlossen wurde.
Johnson Industries gewährt Erbauer-stufige Unterstützung für das Projekt.