Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Energie
{{{sourceTextContent.title}}}
B&W überreicht Copenhill-Abfall zur Energie-u. Skifahren-Anlage in Kopenhagen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Babcock u. Wilcox Vølund hat den Abfall Amager Bakke/Copenhill zur Energiepflanze nahe Kopenhagen, Dänemark überreicht. Die Anlage kennzeichnet berühmt eine Skisteigung auf dem Dach.
{{{sourceTextContent.description}}}
Babcock u. Wilcox Vølund hat den Abfall Amager Bakke/Copenhill zur Energiepflanze nahe Kopenhagen, Dänemark überreicht. Die Anlage kennzeichnet berühmt eine Skisteigung auf dem Dach.
Der Kunde, Amager Ressourcecenter (BOGEN), wird gemeinsam durch fünf Kopenhagen-Bereichsstadtbezirke besessen. Der Abfall zur Energieanlage ist zu ungefähr 560.000 Tonnen Abfall jährlich verarbeiten, um mehr als 50.000 Häuser und Geschäfte mit Strom und 120.000 Haushalte zu liefern mit Fernheizung fähig.
B&W sagte, dass es vorher ankündigte, dass es erwartet, vier Anlagen in den ersten und Zweiten Quartalen von 2019 umzudrehen.
Dieses Projekt ist das zweite von jenen vier. Es gekennzeichnet als das „erste Projekt“ in vorhergehender allgemeiner Freigabe B&WS über seine europäischen auswechselbaren Projekte.
Projektbereich B&W Vølunds umfasste den Entwurf und die Versorgung des Kessels der Anlage, B&W Vølunds DynaGrate®-Verbrennungssystem, Schlacke und Ausrüstung und moderne Umwelttechnologie der Asche-Behandlung.
„Dieses Projekt zeigt Verpflichtung B&WS zum Helfen unserer Kunden, Abfall zu benutzen, um Hitze zu schaffen und Macht in einer leistungsfähigen und umweltsmäßig bewussten Art,“ sagte Generaldirektor Kenneth Young B&W.
BOGEN Direktor Jacob H. Simonsen addierte, dass seine Organisation sich freute, um den Betriebsumsatz von B&W Vølund anzunehmen, ein subsidairy von Babcock & Wilcox Enterprises, Inc. (NYSE: BW).
„Die Anlage ist letzten Monat sehr gut gelaufen und wir produzieren große Mengen Energie mit sehr begrenzten Emissionen,“ sagte er. „Wir sind glücklich, eine Weltklasse- Anlage übernommen zu haben.“
B&W Vølund Geschäftsführer Koen Bogers rief die Anlage einen Schaukasten der dänischen Innovation an.
„B&W Vølund hat Hunderte von den überschüssigen und Biomasse-abgefeuerten Einheiten weltweit installiert, aber Copenhill ist für uns wegen seines einzigartigen weltberühmten Entwurfs besonders speziell und Standort nahe unseren eigenen Hauptsitzen Dänemarks B&W Vølund,“ sagte Bogers. „Diese Anlage nicht nur stellt eine in hohem Grade leistungsfähige Wärmequelle und eine Energie für die Gemeinschaft zur Verfügung und stützt, eine Kreislaufwirtschaft aber stellt auch einen neuen und innovativen Markstein für unsere Region.“ her