
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Energie
{{{sourceTextContent.title}}}
Auftragnehmer ernannt, um anaerobe Anlage mit 80.000 TPA in Aberdeen zu errichten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Auftragnehmer ist ernannt worden, um eine Anlage der anaeroben Verdauung zu errichten, die auswechselbares Gas produzierte aus Lebensmittelabfällen zum Gitter in Aberdeen, Schottland einspritzt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Ein Auftragnehmer ist ernannt worden, um eine Anlage der anaeroben Verdauung zu errichten, die auswechselbares Gas produzierte aus Lebensmittelabfällen zum Gitter in Aberdeen, Schottland einspritzt.
Die Betriebswillenskraft die neue TECA Arena des Multi-Millionpfund, das Konferenzzentrum und das Ausstellungsgebäude, ein Teil des neuen AECC-Projektes, das zwei Hotels vor Ort, eine Energiemitte, die umfangreiche Landschaftsgestaltung und das Parken umfasst.
Der gesamte Standort wird vom Aberdeen-Stadtrat zusammen mit Entwicklungspartner Henry Boot Developments (HBD) und vom Bauherrn Robertson Group errichtet.
Österreichisch-ansässige Fachfirma Thöni GmbH Industriebetriebe soll das anaerobe Verdauungs-Gas zur Gitteranlage konstruieren, die Biogas produziert und es in das nationale Gitter einspritzt.
Die Anlage nimmt die Lebensmittelabfälle der Stadt neben Erntebrennstoffen und Abfallprodukten von der Landwirtschaft, um Biogas zu produzieren, das zum biomethane verbessert wird und in das natürliche Gasnetz eingespritzt und zur Energie-Mitte vor Ort an TECA geleitet.
Aberdeen-Stadtrat-Mitführer-Ratsmitglied Jenny Laing sagte: „Das ANZEIGEN-Betriebsprojekt, das den TECA-Komplex antreibt, untermauert die Position von Aberdeen als Weltklasse- Stadt für Energie und Innovation und die Mitte als der Platz, um zu sehen, wie Energie, Umwelt und Geschäft auf einer wirklich bedeutenden Skala integriert werden können.
„Wir sind inmitten des wichtigsten Zeitraums der Umwandlung Aberdeen haben erfahren überhaupt einschließlich einen erhöhten Fokus auf erneuerbaren Energiequellen als Teil unserer regionalen wirtschaftlichen Strategie, und es ist fantastisch, dass TECA auf dem führen kann.
„Die Qualität und die Skala von TECA ist entworfen, um globale Ereignisse und die Taten anzuziehen und stützt unseren Ehrgeiz, um die Anzahl von Besuchern zu wachsen, die wir von lokalem anziehen, regionale, heimische und Weltmärkte, und wir werden erfreut, dass die erneuerbare Energie von der ANZEIGEN-Anlage ist ein Teil von der.“
Der Überblick
TECA stellt eine neue Anlage für neben internationalen Flughafen Aberdeens und die neue Stadtüberbrückung zur Verfügung. Die Hauptarena mit 12.500 Kapazitäten bewirtet Konferenzen, Ausstellungen und Musikkonzerte und wird erwartet, bedeutende Künstler und Ereignisse zur Stadt anzuziehen.
Die Anlage rühmt auch sich drei weitere Konferenz-/Ausstellungshallen, vier Vielzweckkonferenzreihen und neun Konferenzzimmer.
Der Innenraum der Anlage wird heraus mit Fortschritt auf internem Vollbinder, Metallbolzenfächern und den mechanischen gepasst, elektrischen und plombierenden fortfahrenden Installationen, und die Gestalt annehmenden Räume umfassen den Hauptbereich, die Ausstellungshallen und die Konferenzsäle.
Die Anlage wird erwartet, um zusätzliche 4,5 Million Besucher, £113million beizutragen des Besuchers aufwenden und £63millions-Nettobruttowertschöpfung zur schottischen Wirtschaft, in 10 Jahren. Sie ergibt auch die Schaffung 352 voller Zeit - dauerhafte Positionen des Äquivalents bis zum Jahr 10 der Anwendungen.
Die ANZEIGEN-Anlage ist ein wesentlicher Bestandteil TECA und in Zusammenhang mit der Energiemitte vor Ort ist einer der Schlüsseleinkommensströme für die Entwicklung. und wird eine Beihilfe von der BRITISCHEN Regierung, die für 20 Jahre garantiert wird, in Form von dem auswechselbaren Hitze-Anreiz empfangen.
Die Anlage verarbeitet 81.000 Tonnen Viehbestände per annum, und 41.300 Tonnen von diesem sind Abfälle (OFGEM erfordern mindestens überschüssiges 50% oder Rückstände), und der Rest ist Ernte-ansässig.
Die Anlage ermöglicht dem TECA-Gebäude, einen ausgezeichneten Standard BREEAM zu erzielen und die Nachhaltigkeitskriterien der Bauvorschriften zu erfüllen und ist mit der Fähigkeit entworfen worden, wenn sie an Hauptleitungen das Gasnetz anschließen muss. Die Anlage ist entworfen, um 425m3/h des Gases für Einspritzung in das Gitter mit 200m3/h 8.000 Stunden lang pro Jahr zu produzieren, um zur Energiemitte zu gehen.
Thoeni ist ein Familienunternehmen im Jahre 1964 und mit, das den Hauptsitzen gegründet wird, die in Tirol in Österreich gelegen sind und hat Anlagen der erneuerbaren Energie für mehr als 25 Jahre errichtet. Die Firma hat nah mit Target Renewables Ltd ansiedelte in Ayr, Schottland, seit 2013 und hat errichtet erfolgreich einige Verdauungsanlagen in Großbritannien gearbeitet.
Robert Lackner von Thoeni sagte: „Wir sind über das Projekt selbst aber auch im Sein ein Teil der Geschichte wirklich aufgeregt. Umso mehr da dieses ist ein Teil des Showfalles während „der Zukunft der Energieversorgung“ mitten in der Mitte der versteinerten Gas- und Erdölindustrie.“
Robin Szmidt von Ziel-erneuerbaren Energiequellen sagte: „Ich suche vorwärts zum Projekt, das wird nicht gerade ein Technikerfolg aber auch ein Erfolg nach dem neuen AECC, der Stadt und der örtlichen Gemeinde.“