Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Transportwesen Automobilindustrie / Luftfahrtindustrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Das Goodyear AERO – ein Konzept-Reifen für autonomes, Flugautos
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Goodyear führt seinen spätesten Konzeptreifen an der Genf-Internationalen Automobilausstellung 2019 ein
{{{sourceTextContent.description}}}
Das AERO Konzept Goodyear ist a zwei--ein im Reifen, der für das autonome, Flugautos der Zukunft bestimmt ist. Dieses Konzept würde als Reifen für das Fahren auf die Straße und einen „Propeller“ für das Fliegen durch den Himmel arbeiten.
„
Chris Helsel, leitender Technologie-Beamter bei Goodyear
Für über 120 Jahre hat getan Goodyear besessen die Innovationen und Erfindungen ausgeübt und mit den Pionieren zusammen, die Änderung und Entdeckung im Transport fahren. Wenn die Mobilitätsfirmen zum Himmel schauen, nach der Antwort zu den Herausforderungen des Ortsverkehrs und der Ansammlung, führten unsere Arbeit über moderne Reifenarchitektur und Materialien uns, uns ein Rad vorzustellen, das als traditioneller Reifen auf der Straße und als Antriebsystem im Himmel dienen könnte.
Chris Helsel, leitender Technologie-Beamter bei Goodyear
„
Zwitschern Sie
Das AERO Konzept umfasst einige innovative Eigenschaften:
Multimodaler Entwurf: AERO ist ein multimodales Neigungrotorkonzept. Es würde als Getriebe dienen, Kräfte nach und von der Straße in einer traditionellen Orientierung und in einem Flugzeugantriebsystem zu übertragen und zu absorbieren, um Aufzug in einer anderen Orientierung zur Verfügung zu stellen. Mit fähigen Fahrzeugen würde AERO zukünftigen Pendlern die Freiheit geben, um sich von der Straße nahtlos zu bewegen zum Himmel.
Nicht-pneumatische Struktur: Die Speichen des Konzeptes würden Unterstützung gewähren, um das Gewicht des Fahrzeugs zu tragen und als Ventilatorflügel auftreten, um Aufzug zur Verfügung zu stellen, wenn der Reifen gekippt wird. Dieser einzigartige luftlose Reifen benutzt eine nicht-pneumatische Struktur, die genug flexibel ist, Schocks beim Fahren zu dämpfen auf die Straße, und stark genug, um sich an den hohen Geschwindigkeiten zu drehen, die damit die Rotoren vertikalen Aufzug notwendig sind, schaffen.
Magnetischer Antrieb: Das AERO Konzept würde magnetische Kraft aufwenden, um frictionless Antrieb zur Verfügung zu stellen. Dieses würde den hohen drehenden Geschwindigkeiten ermöglichen, die, um das Fahrzeug aus den Grund zu fahren erfordert wurden und, wenn das Rad gekippt wird, ein Fahrzeug in die Luft und es vorwärts anzutreiben anhebt.
Optische Abfragung: AERO würde leicht-ansässiges, die Faseroptik-Sensoren verwenden, zum des Straßenzustandes zu überwachen, Reifenabnutzung und die strukturelle Integrität des Reifens selbst.
Künstliche Intelligenz: Das Konzept würde auch einen eingebetteten A.I.-Prozessor kennzeichnen, der Informationen von den Sensoren des Reifens mit Daten von der Fahrzeug-zufahrzeug- und Fahrzeug-zuinfrastrukturkommunikation kombinieren würde. Der A.I.-Prozessor würde diese Ströme von Daten, um eine Vorgehensweise zu empfehlen - ein Fahrzeug sich analysieren einem Fliegen anpassen lassend oder Modus fahrend – und mögliche Reifen-bedingte Fragen zu identifizieren und zu lösen, bevor sie geschehen.
Während AERO ein lediglich Begriffsentwurf, einige seiner gekennzeichneten Technologien, wie eine nicht-pneumatische Struktur und intelligenten Reifenfähigkeiten ist, entwickeln sich durch Goodyear heute, während andere möglicherweise die Basis für neue Ideen und möglicherweise neue Produkte in der Zukunft würden.
Goodyears Konzepte werden bedeutet, um eine Debatte auf den Reifen und Transporttechnologien für ein neues Mobilitätsökosystem auszulösen.